Engagement und Sponsoring

Wir unterstützen gern Projekte unserer Region und teilen die Leidenschaft von Visionsträgern.

Drei unserer Hauptempfänger von Sponsoring möchten wir vorstellen:

Scuderia Corazza

Unser langjähriger Freund und Sponsoringpartner ist der Rallyefahrer Peter Corazza. Seine Leidenschaft rund um den Motorsport geht weit über das Fahren in der DRM hinaus und wir freuen uns sein Talent und seine Visionen ein stückweit mit tragen zu können.

www.scuderia-corazza.de


Kindergarten Saatkorn e.V.

Ein Herzensprojekt ist der Christliche Kindergarten Saatkorn eV der mit seinem naturnahen, christlichen Profil aus einer Elterninitiative heraus entstanden ist und dadurch ein Alleinstellungsmerkmal in der Region besitzt.

www.kiga-saatkorn.de


MSC Thalheim

In den Kinder- und Jugendsport investieren wir sehr gern, unser Partner ist der MSC Thalheim, der mit seiner faszinierenden Randsportart Fahrrad-Trial Zuschauer begeistert und großartige Sportler hervorbringt.

www.msc-thalheim.de